Geschafft, meine neue Website ist fertig und online! Nehmt euch Zeit, schaut euch um und lernt mich und meinen Hof besser kennen! Was tut sich sonst bei uns?
Der Frühling ist nun endlich auch bei uns in Heinrichschlag – auf rund 870 m Seehöhe – eingezogen. Die Feldfrüchte beginnen zu wachsen, mit der Waldarbeit sind wir soweit fertig und meinen Wollschweinen geht es prächtig. Schlechte Nachrichten gibt es für alle Honig-Fans: Das schwierige Bienenjahr 2014 hatte es leider auch auf meine Stöcke abgesehen, weshalb es mit frischem Honig heuer mager ausschaut. Es gibt aber noch Vorräte und ohnehin, so schnell werfen wir die Flinte nicht ins Korn!

Für alle, die mich gerne besuchen kommen möchten: Haltet die Augen offen, in den nächsten Wochen geht es wieder rund im Gehege, wenn die kleinen Ferkel die Schweinebande verstärken!

Neue Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.