Beste Qualität und Geschmack lassen sich nur aus den feinsten Zutaten herstellen. Und weil wir diese aus eigener Produktion verfügbar haben, liegt es nahe, dass wir uns auch um die Veredelung selbst kümmern!

Nach etlichen Versuchen und durchaus unterhaltsamen Verkostungen haben wir es geschafft, aus unserem Honig einen hervorragenden Wein herzustellen, in Flaschen abzufüllen und nun auch anzubieten!

Unser „Soul-Met“ hat 12 % Alkohol, ist süßlich und hebt besonders den natürlichen Honiggeschmack hervor! Erhältlich nur bei uns für 8,5 € pro Flasche.

Met – Honigwein vom Reindlhof

Und weil man nach einem Gläschen Honigwein auch hungrig wird, haben wir einen würzigen Brotaufstrich hergestellt der für uns ganz einfach „Das Weiße vom Schwein“ verkörpert!

Unser „Verhackert“ ist klassisch, bodenständig und eine Lawine im Geschmack!

Erhältlich bei uns und im „Mitterbacher Dorfladen“ beim Forellenwirt für je 4,- € pro Glas.

Verhackert – Das Weiße vom Schwein

Wohl bekomms!

 

 

Neue Produkte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.