Foto von Flora Fellner – www.florafellner.at

Mein Name ist Konrad Reindl und ich führe den Betrieb seit dem Jahr 2011. Nach meiner Ausbildung an der Höheren land- und forstwirtschaftlichen Schule in St. Florian (früher HLBLA St. Florian) und weiterführend an der Fachhochschule Wieselburg (Studiengang Produkt- und Projektmanagement) trat ich 2006 ins Arbeitsleben ein. Fünf Jahre später beschloss ich schließlich, mich Nebenberuflich mit der Landwirtschaft zu befassen und den elterlichen Betrieb zu übernehmen.

Daraufhin schaffte ich die ersten Wollschweine an, reaktivierte die vorübergehend stillgelegte Speisekartoffelproduktion und befasste mich mit der Imkerei und der Met-Herstellung, die mir schon als Kind von meinem Großvater schmackhaft gemacht wurde.

Weiteren Projekten wie beispielsweise der Vertiefung verschiedener Verarbeitungsprozesse stehen wir immer offen gegenüber. An guten Ideen soll es nicht mangeln, ich bin gespannt, was die Zukunft bringt und blicke ihr mit Freude entgegen!